Was soll ich auf der Maturareise machen, wenn ich kein Partymensch bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Projektleiter von Summer Splash und kann dir versprechen, dass Summer Splash auch eine wundervolle Reise für nicht Partymenschen ist. Unser Konzept ist so aufgebaut, dass für jeden in der Klasse etwas dabei ist. Zum Beispiel haben wir einen Asia Garden wo keine Party gemacht wird und du den ganzen Tag abhängen kannst. Auch am Strand gibt es keine Party und in der Region gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Vor Ort steht ein Team Rund um die Uhr für Hilfe zur Verfügung. Falls du Fragen hast kannst du dich auch direkt an das Summer Splash Team melden: office@splashline.at

Hallo.

Ich bin gerade vor zwei Wochen von meiner eigenen Maturareise zurückgekommen. 

Und ich bin auch überhaupt kein Partymensch. Aber das muss man ja auch gar nicht sein. Ich hatte das Glück, dass ich Freundinnen hatte, die zumindest tagsüber (und einige auch nachts) keine Party gemacht haben, sodass ich auch mit ihnen an den Strand konnte, spazieren, abends essen gehen, etc. Ausserdem habe ich den Ort zwischendurch auch einfach auf eigene Faust erkundet, war für mich absolut ok so, da ich auch ganz gerne mal alleine bin. Partyort hin oder her, es zwingt einem ja keiner dazu, den ganzen Tag Party zu machen. ;) 

Wenn du das Gefühl hast, dass das absolut nichts für dich ist und du wirklich immer allein wärst, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, einfach nicht mitzufahren - ist ja keine Schande, von meinem Jahrgang sind auch nicht alle mitgekommen. Meine Maturareise war jetzt alles in allem nicht so schlecht, aber würde ich nochmals vor der Entscheidung stehen, würde ich auch nicht mehr mitfahren. 

Wo wart ihr denn Maturareise?

0

Gute Maturareise Orte?

Unsere Klasse sicht gerade (18Personen) ein Ziel für unsere Maturareise 2017. Hat villeocht jemand gute Ideen oder Erfahrungen? (NICHT Xjam oder Summersplash)

...zur Frage

Ibiza Strände OHNE Party Promoter ?

Wir (2 Mädels) waren die letzten 2 Jahre an der playa den bossa. Dort wimmelt es natürlich (!) vor Party Promotern. Das geht einem aber nach gewisser zeit so dermaßen auf die Nerven das wir schweren Herzens dieses Jahr an einen anderen Strand möchten. Nur habe ich nichts im Bezug auf Promoter Strände gefunden.Wir sind nicht (!) auf Party gepolt.Nur auf Sonne und Meer :)Wer kann helfen?

...zur Frage

Helfen Sonne und Meer gegen Akne?

Nächste Woche fahre ich mit meinen Eltern in den Urlaub. Ich frage mich nur, ob die Sonne und das Meer meiner Akne gut tun oder sie eher verschlechtern? Danke schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Partyurlaub überstehen?

Ich fahre am Samstag Maturareise zum summersplash. Das ist so eine Art partyurlaub wo man eig. 7 tage lang durchfeiert. Ich freu mich schon mega drauf aber hab irgentwie angst das ich nach ein paar tagen schon garnicht mehr kann weil es sind 7 abende. Schon klar das man sich nicht richtig extrem betrinken sollte aber eigentlich ist es ja genau dafür da. Habt ihr irgentwelche tipps wie man die zeit gut übersteht?

...zur Frage

Sommerbräune- wie vermeiden?

Hallochen, ich mal wieder.

Ich bin im SOmmer für 3 Wochen in Kroatien, auf einem Campingplatz, am Meer- viel Sonne lässt sich wohl nicht vermeiden. Ich werde leider sehr schnell sehr braun, wie kann ich dies reduzieren? Gibt es irgendwelche (Sonnenschutz)Mittel oder etwas, das man ZB beim Duschen aufträgt?

Hilft es, wenn ich mich beim duschen peele, damit die Haut "abgerieben" wird?

LG

...zur Frage

wie lange muss ein tattoo verheilen?

hallo ich wollte nächsten mittwoch ans meer fahren und davor wollte ich mir ein tattoo stechen lassen heilt das bis dahin so dass ich ins wasser und in die sonne gehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?