Sonnenaufgang über dem Meer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber den Sonnenuntergang. Den Haag (Scheveningen) hat den Blick Richtung Westen auf das Meer, die Sonne geht aber im Osten auf. Und da ist dort kein Meer.

Angesichts der Tatsache, dass die Sonne im Osten aufgeht und das Meer im Westen von Holland liegt, sieht es nicht gut aus für Deinen Plan.

Aber mit etwas Glück erlebst Du schöne Sonnenuntergänge

Von Den Haag aus garantiert nicht. Ca. 200 Kilometer noerdlich von Den Haag gibt es aber ein paar Nordseeinseln. Von da aus wird das gehen.