X-Jam Kroatien?

2 Antworten

X-Jam hat mega eigenen Resorts, die nur für Abileute sind. Es ist mit Abstand das beste Konzept in Sachen Abireisen, weil die gleiche Zielgruppe sich auf einem Haufen tummelt, sprich keine alten Leute oder Familien oder 5 Abireisengruppen in 5 Hotels, die sich kaum sehen und man schlicht fast nur unter sich ist. Seit es aber in Deutschland mit übernommen wurde, kann ich dir nicht genau sagen, ob die Qualität drunter gelitten hat, aber hier wird sich eh bald noch ein Mitarbeiter melden und seinen YouTube Link posten. Also ich würde es empfehlen oder allgemein einfach an den Goldstrand mit einem Veranstalter wie maxtours, weil es dort am besten für Abireisen (neben Lloret) ist. Unter:
http://lloretparty.de/travel/abireisen-reiseziele-informationen/

kannst du nachlesen, was man allgemein noch bei Abireisen und die Veranstalter beachten sollte.

Finger weg! Trotz Reiseveresicherung, die angeblich auch Prüfungen abdecken soll, müssen wir fast die Hälfte des Basis-Reisepreises nach einer notwendigen Stornierung berappen, weil es sich um eine nicht verschiebbare Aufnahmeprüfung und nicht um eine nicht bestandene Abiprüfung handelt. Absolut mit Vorsicht zu genießen und nie mehr wieder!!! Eine totale Frenchheit.