Erfahrungen mit Aby-Reisen?

3 Antworten

Wir waren mit Aby-Reisen in Lloret de Mar. Die Busfahrt war super anstrengend, aber dafür können die von Aby ja nichts. Paar von uns sind geflogen, die waren schlau... Die Reise war mega gut. Wir hatten wirklich die geilste Zeit unseres Lebens: Eine Woche Alkohol und Party mit den besten Freunden und Schulfreunden. Die Angebote von Aby-Reisen waren auf jeden Fall besser als von anderen Anbietern. Reiseleiter haben uns immer weitergeholfen und mit uns gefeiert. Von daher kann ich das nur empfehlen. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war damals mit meinem Jahrgang auch mit Aby-Reisen auf Abifahrt. Allerdings nach Lloret. Aber ich glaube, dass der Jahrgang nach mir auch mit Aby-Reisen nach Novalja gefahren ist und positiv überzeugt war.

Also ich kann Aby-Reisen absolut empfehlen! Wir hatten auf jeden Fall mega Spaß und es wurden jeden Tag coole Aktionen geboten (Schaumparty, Jetski, etc.). Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch echt gut. Es gibt definitiv Anbieter, die weniger bieten für einen höheren Preis.

Viel Spaß euch!

Aby-Reisen ist eine gute Wahl. Meine Abifahrt liegt zwar mittlerweile schon ein paar Jahre zurück, trotzdem erinnere ich mich noch gut daran. Wir hatten einen großen Spaß und waren jeden Tag am feiern. Abitur in der Hand und die Welt gehört dir mein Freund. Wenn ich mich so zurück erinnere würde ich gerne nochmal in mein Abitur.. nicht nur um die Reise nochmal mitzumachen, aber auch weil die zeit so unbeschwert war. Aby hat auf jeden Fall einen guten Teil dazu beitragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung