Erfahrungen mit Aby-Ball.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind super, kann ich nur empfehlen.

Wir haben den Fotografen und den Videografen auf dem Abiball gehabt und waren zufrieden. Die Fotos waren vor allem im Vergleich sehr günstig.

piamaried
Fragesteller

Ok cool, danke dir :)

Kann jetzt nur was zum Fotografen und der Cocktailbar sagen, war aber beides echt super. Hat alles gut und reibungslos geklappt und die Fotos sind echt gut. Kannten die vorher auch überhaut nicht, aber letztebdlich waren wir sehr zufrieden!

piamaried
Fragesteller

Ok cool, danke dir :)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch unsere Erfahrungen waren super :)

Wir hatten glaub auch so eine Sektflasche aus Ballons und einen Ballonregen, also viele in einem Netz gespannt.

piamaried
Fragesteller

Ok cool, dank dir :)