Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Aby gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe mein Abitur letzes Jahr gemacht und ich war mit im Komitee für die Reise verantwortlich. Wir haben uns für eine Reise mit Aby-Reisen.de entschieden, weil der Preis uns wichtig war. Die Jungs von Aby waren immer erreichbar und konnten bei allen Fragen weiterhelfen. Aby ist auf jeden Fall seriös!

Unsere Abifahrt ging nach Novalja in Kroatien und hat sehr viel Spaß gemacht. Der Veranstalter war Crystal - nur zu empfehlen. Die Abishirts haben wir glaub auch mit denen gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finjao11
28.08.2016, 13:20

Ok danke, das klingt doch ganz gut. Wann habt ihr eure Abireise denn gebucht?

0

Meine Erfahrungen waren positiv! Einer von Aby hat bei uns auch letztes Jahr eine Vorstellung in einer Jahrgangsversammlung gemacht. Erst hat er uns verschiedene Sachen vorgestellt und dann haben wir abgestimmt. Zu uns war er nett und sympatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat das junge Team gut gefallen. Die Fotopreise für den Abiball-Fotografen sind übersichtlich und viel günstiger als andere Anbieter. Auf unserem Abiball mussten wir wegen Platzproblemen spontan umplanen, aber letztendlich hat mit dem mobilen Fotostudio alles geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach auch grad Abi, leider mussten wir unsere Abreise absagen. Aby hat das dann für uns mit dem Reiseveranstalter geklärt. Dafür erstellen wir jetzt mit dieser App von myaby.de unsere Abizeitung. Meiner Meinung nach sind das echt nette Mitarbeiter, die ihre Versprechen halten.

Gerne wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?