Erfahrungen mit X-JAM Abireise von "ABISTARS"?

3 Antworten

Hey! Ich war 2014 auf xjam (damals noch in der Türkei aber ich glaub des Is grade ganz gut dass die den Ort verlegt haben :)) und ich muss zugeben, dass es echt ziemlich gut war und alle Erwartungen übertroffen hat. Am Anfang waren wir erst etwas skeptisch, das klang ja schon alles ziemlich hochgestochen was die Promoter erzählt haben. Nach Ankunft im Hotel waren die ersten Zweifel aber schnell verflogen, das Hotel und die Zimmer waren echt top! Am Abend ging es gleich los mit dem Feiern und das hat sich dann die nächsten 7 Tage gehalten. Party technisch war einfach alles geboten. Draußen am Strand und drinnen, bunt und schwarz weiß, hip hop dance und alternativ, tagsüber und nachts, kleiner Kreis und riesen Menge. Jeder konnte sich also aussuchen, wo er hinwollte und ich hab da auch niemanden Meckern gehört. Die Getränke waren jedes Mal top (Vllt etwas zu kleine Becher;)) und die von dem Weltmeister Barkeeper gemixten Drinks waren auch sau lecker. Ich fand es auch echt gut, dass wirklich nur Abiturienten da waren und man nie irgendjemanden gestört hat. An Attraktionen und Sport Angeboten mangelte es auch nicht. Jede Klasse hatte zB fix eine Fahrt auf dem riiiiesen Partyschiff von Bacardi mit Schaumparty (AUF DEM SCHIFF!). Dann gab es natürlich noch das standard Angebot mit Banane, Parasailing, diese Flyboards und und und. Auch die Locations von den Partys waren echt kreativ, einmal zB war eine in einem türkischen Saunabad oder so auf Bronx gemacht zwischen brennenden Tonnen auf einem Sportplatz ;) Wer also grade vllt überlegt wie er seine Abifahrt gestalten soll – ich kann xjam nur empfehlen!

hey :)

ich fahr vom 2.-10.7 zu X-Jam in die Türkei! kann dir gern danach davon berichten ;)

Ich an deiner Stelle würde die Bewertungen im Internet mit Vorsicht genießen, da einige stark negativ sind und andere übertrieben positiv, sodass es mir scheint als ob einige Beriche von Mitarbeitern oder Konkurrenten geschrieben wurden ;)

auch die erste antwort kommt mir nicht seriös vor^^

lg rafi

Vicky2525
Fragesteller

hey!

Oh ja das wäre super wenn du mir danach davon berichten könntest!

Bin mir auch immer relativ unsicher bei den Bewertungen hier deswegen wärs echt toll, danke schon mal im Voraus! :)

lg Vicky

Also ich hab immer nur gutes von maxtours gehört. Ich war selbst mal mit denen im Urlaub. Allerdings nicht als Abfahrt, war aber richtig gut. vor allem Haben die immer richtig hübsche Teamer :D Schau einfach mal da: www.max-tours.de