Was ist der Unterschied zwischen Summary und characterization Unterschied?

1 Antwort

Ein RIESENunterschied!!!!

In einer summary (etwa = Inhaltsangabe) fasst Du alles  Wesentliche  eines Textes (Handlung einer Geschichte, Roman, aber auch Inhalt eines Sachtexts)  in kurzer, prägnanter Form zusammen.

"characterization" ist eben eine Charakterisierung und bezieht sich natürlich auf Charaktere in einem Roman, Film usw.

Danke, könntest du mir vielleicht ein anfangssatz geben beim main part von der characterization und einmal wo du quote benutzt?

0
@Batistanadim

XY is a 16-year-old high school student living in Phoenix, Arizona. Her father is....  She is a good-looking  girl, blond-haired and tall, who always wears fashionable clothes, so she is very popular witrh many of her peers, but...

0

Englisch Summary! was muss on den hauptteil?

Hey Leute ich hab da mal ne frage ich schreibe morgen eine englisch Klausur ( 10 Klasse ) und soll eine summary und Analyse schreiben . Im Unterricht hab ich ganix verstanden und jetzt ist meine Frage 1, was ich in den Hauptteil einer summary schreiben muss , ( Einleitungssatz versteh ich ) 2. wie ich eine gute Analyse schreibe

Danke schonmal im vorraus

euer SchmockBoB

...zur Frage

In welcher Zeitform schreibt man ein Summary im Englischen schreiben?

Hallo, momentan schreibe ich als Hausaufgaben eine Summary für ein Buch. Ich weiß, dass man dies normalerweise im Präsens schreibt. Wenn ich jetzt allerdings schreibe "She is on search for someone who can beat xx". Wie formuliere ich dies um, damit es im Präsens steht?

Und: Schreibt man dann anyone oder someone? Danke.

...zur Frage

Summary Einleitungssatz richtig formuliert

hallo ihr lieben ich schreibe bald eine englisch klausur in der wir eine Summary schreiben müssen und ich bräuchte mal eure hilfe für den richtigen einleitungssatz

Der Artikel " Sommer in L.A." veröffentlicht im Spiegel am 6. Mai 2000 von Robter Naun berger handelt von ............

...zur Frage

Wie findet ihr diese Summary zu einem Sachtext?

Hallo,

Ich schreibe morgen eine Klausur, und brauche dringend Hilfe beim Summary schreiben. Ich habe mir einen Sachtext ausm Internet rausgesucht und dazu eine Summary geschrieben:

https://imgur.com/a/BLoAG

Wie findet ihr diese? Ist sie gut? Koenntet ihr mir fals nicht ein paar Tipps geben und was sollte ich grundlegend verbessern?

Danke fuer alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?