Englsich Klausur. Comment schreiben

3 Antworten

Comment: Im Einleitungssatz paraphrasierst du die Aufgabenstellung, dies kann etwa so aussehen: In the following it is to be discussed, whether... . Alternativ dazu kannst du deinen Kommentar mit einer Frage einleiten. Im Hauptteil folgen die pro und contra Argumente. Zum Schluss formulierst du eine Zusammenfassung: In conclusion one can say..., und fasst einmal kurz (!) zusammen zu welcher Entscheidung du gekommen bist und warum. Deine characterization leitest du ähnlich ein: In the following (Name einfügen) character is to be analysed. Danach fängst du mit dem Namen, Alter, Beruf der Figur an und kannst ja kurz benennen, um was für eine Person es sich handelt. Viel Erfolg!

delije1998
Fragesteller

danke, aber meine lehrerin will dieses in the following nicht. das hat mich verwirrt,.

Hallo,

gib bei Google - how to write a comment oder How to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

  • enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay
  • writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

  • schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf
  • fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

Gib bei Google - How to write an introduction to a characterization ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

classroom.synonym.com/write-introduction-character-ana lysis-4874.html

(Den Leerschritt hinter ana löschen.)

AstridDerPu

PS: im Voraus

hey hab ne gute anleitung aus meinem Englischbuch für ein Comment:1. den text lesen und dir eine eigene meinung dazu bilden 2. argumente finden die deine argumente unterstützen; kannst du z.B. mit einer Mind Map machen. 3. Schreibe ein einleitendes Statement mit dem du die Interesse des Lesers wecken willst. 4. Nutze ein Paragraph für jedes Argument. Unterstreiche diese mit passenden Beispielen. 5. Schreibe ein zusammenfassendes Statement, in dem du deine Meinung und Argumente nochmal kurz zusammenfasst. :)