Süßwasserflunder mit diesem Besatz?

1 Antwort

Hallöle,

zuerst einmal, es handelt sich nicht um eine Flunder, sondern um eine Zunge. Sie gehören zur Familie Achiridae, wobei es sich um "amerikanische Zungen" handelt. Ein 200 Liter Aquarium halte ich für zu klein, da diese Fische, die nicht schwer zu halten sind, 20-25cm groß werden und du benötigst unbedingt feinsten Bodengrund, damit sie sich eingraben können.

Amanogarnelen wird sie als Futter betrachten, so viel ist sicher, gleiches gilt für deine CPOs. Der Rest wäre ok, aber wie gesagt, nicht in 200 Litern. Sorry. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche Tätigkeit mit dem Thema Aquaristik
DinoEnte76
Fragesteller

Soweit ich weiß kommen die aus dem asiatischem Raum, Vielleicht liegt da ein Missverständnis:O ? Also das ist halt das komplette Gegenteil x3

Soweit ich weiß werden die aus dem asiatischem Raum nicht so groß, bei den anderen weiß ich es leider nicht:c