Süßwasser Aquarium?

1 Antwort

Hallo NightLifeMusic,

Viel Falsch machen kann man ja bei den Test nicht Wirklich!.

Nun ja, es kann z.B. der Test abgelaufen sein, oder die Teströhrchen wurden nicht mit der zu prüfenden Flüssigkeit ausgespült!

Habe es ebenfalls schon mal mit diesen Schnelltest Gemacht Genau das Selbe Jedesmal Andere Werte Per App Angezeigt Bekommen!

diesem Test würde ich sowieso nicht wirklich vertrauen! Beim Tröpfchentest ist es ein leichtes, die Tropfen bis zum Farbumschlag zu zählen!

Hast Du es schon einmal beim Ausgangs/Leitungswasser versucht? In der Regel bekommt man die Werte vom Leitungswasser auf der Homepage seines Versorgers!

Langsam bin ich Echt Am Verzweifeln!.

Wegen etwaiger Abweichung von 1-2°dGH rauchst Du nicht verzweifeln!