Süßer Spruch an Freundin wenn sie sich hässlich fühlt?

4 Antworten

Ich fühle mich heute auch nicht so ganz, aber trotzdem weiß ich wie ich letzte woche im spiegel schaute und ich habe mir eigentlich gut gefallen und weil es biologisch unmöglich ist sich in einer woche extrem zu verändern, kann es grade nur deine Wahrnehmung sein die dir ein streich spielt, denn ich finde dich immernoch genauso hübsch wie immer und für immer :)

Ich habs extra schleimiger geschrieben sodass man es auch kürzer fassen kann um es ehrlicher sagen zu können oder viel besser mit eigenen worten

Sag ihr ein ehrlich gemeintes Kompliment, man spürt als Frau, was von Herzen kommt, wenn sie für Dich die Schönste ist und bleibt, dann darfst Du das sagen.

Gutes Gelingen

Du bist für mich das schönste Mädchen der Welt. Bitte bleib so, wie Du bist!

Alt aber treffend,wahre Schönheit kommt von innen.

Lisa20002  28.11.2021, 17:19

besser nicht

Lisa20002  28.11.2021, 17:20
@Niels489

Das hat so einen Beigeschmack von "Ja du bist hässlich aber ich achte nur auf den Charakter".