süße kaninchen rasse

:)  - (Kaninchen)

4 Antworten

http://www.google.de/imgres?sa=X&rlz=1C1MDND_deDE468DE468&biw=1920&bih=955&tbm=isch&tbnid=wDecQf-fMkOQqM:&imgrefurl=http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/4-suesse-kaninchen-such-ein-neuesliebevolles-zuhause-a78495697/&docid=yhV-8XwSWUOQtM&imgurl=http://images0.dhd.de/74990600.jpg&w=531&h=354&ei=LQk_UpznGIfJ0wX-04DADQ&zoom=1&iact=hc&vpx=714&vpy=526&dur=2717&hovh=183&hovw=275&tx=156&ty=104&page=1&tbnh=137&tbnw=199&start=0&ndsp=60&ved=1t:429,r:24,s:0,i:160

Diese zwei Kaninchen sehen ja genauso aus (vllt etwas älter) ich glaub das ist ein ganz normales weißes Zwergkaninchen...

Lillynaha  30.08.2017, 20:28

Haben Zwergkaninchen nicht auch verschiedene Rassen?

Sieht aus wie ein Teddykaninchen als Welpe, aber bin mir nicht sicher. Jedenfalls ist es schöner sich ans Tierheim zu wenden, Teddys sind sehr überzüchtet.

ninchenkenner  23.09.2013, 04:32

kann auch ein teutozwerg sein...

Sesshomarux33  23.09.2013, 14:34
@ninchenkenner

Stimmt eigentlich :-/ ist halt schwer zu sagen bei Jungtieren, allerdings sind auch die Teutozwerge überzüchtet

Wird ein Zwergkaninchen sein, das Kindchenschema mit den großen Augen ist bei Tierbabys ja normal. So riesig sind die Augen gar nicht, wird eher an der Perspektive und den Farben liegen.

P.S.: Im Tierheim warten tausende Kaninchen, echte Tierfreunde kaufen keine Tiere bei Vermehrern, nur weil sie "so süß" sind.

ist glaub ich ein einfaches Zwergkaninchen in weiß :D

Anonym2008
Fragesteller

Habe ich auch überlegt aber die Augen sehen so groß aus:) Bin mir immer noch nicht so sicher aber wenn ich schon dabei bin kennt jmd eine Rasse die von Natur aus Grose Augen hat??? : D