Süsse Frisöse. Was tun? =D

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uhh süß :) Unterhalte dich beim Friseurtermin mit ihr - frag sie nach ihrer meinung zu deinen haaren.. mach ihr unauffällig komplimente, zB "So hübsch wie du aussiehst, hast du sicher einen tollen geschmack und kannst mir weiterhelfen was ich mit meinem haaren anstellen soll".. oder sowas in der art :) Unterhalte dich mit ihr, und erzähl ihr zB das du am wochenende in eine bestimmte bar, oder diskothek gehst & ob sie da auch öfter hingeht, und ihr euch vllt dort mal seht, oder sowas :) wenn die interesse hat, beisst sie sicher an ;D Wünsche dir viel glück!!!!!!! :)

Unterhalte Dich nett mit ihr, hör auch zu, wenn sie was zu sagen hat. Augenflirt über den Spiegel und ein nettes Trinkgeld. Dann beim nächsten Mal wieder von ihr die Haare machen lassen....

smalltalk - was dnen für ein schönes Wetter wäre und dass du heute noch irgendwas total tolles vor hast (kannst auch ein bischen flunkern) und ja einfach mit ihr reden und sehr charmant sein und LÄCHELN. und am ende ruhig ein kompliment machen was für tolle arbeit sie dnen immer mache... ob sie in anderen sachen auch so gut uist ? ne :) das ist zu offensiv.. vielleicht "wie kann ich das nur wiecder gut machen hübsche frau"?

Darf man einfach eine Telefon Nr. rausgeben? Datenschutz

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar:

Der Mann meiner Freundin, hat sich an einen Sprachkurs angemeldet. Bei der Anmeldung war seine Frau dabei und gab Ihre Nummer bei der Anmeldung mit an. Irgendwie hat er dort eine Frau kennen gelernt. Die Frau die er dort kennen gelernt hat ist eine Mitschülerin, hat wohl aus dem Büro die Telefon Nr. einfach so mit bekommen. Diese Frau fing meine Freundin an SMS zu schicken die auch sehr merkwürdig waren. Meine Freundin fragte sich auch wie sie an Ihre Nummer kam. Die Frau wusste auch viel von Ihn. Nach hin und her bekam meine Freundin raus das sie die wohl vom Büro bekam. Ich meine das ist doch Datenschutz. Die im Büro dürfen doch keine Daten rausgeben, auch keine Telefon Nr., oder??? Meine Freundin und ich sind dann zur Polizei gegangen aber da kamen wir nicht so richtig weiter. Sie wollte eine Anzeige erstatten aber wie gesagt kam sie da nicht weiter. Ich meine wenn jeder kommen würde und nach einer Telefon Nr. fragen würde und die wird einfach so rausgegeben, dann ist man sich auch gar nicht mehr sicher hier.

Was könnte meine Freundin machen? Ist das überhaupt strafbar. Wenn ja, wenn sollte sie in diesen Fall anzeigen?? Echt wir bräuchten dringend ein rat. Das Geld hat meine Freundin auch nicht, für ein Anwalt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Schulwechsel-Anmeldung-Bewerbung

Hey,

ich habe mich gestern bei ner neuen schule angemeldet und wurde zu nem gesräch gerufen. jetzt ist meine frage auf was ich mich vorbereiten sollte, auf welche fragen und so weiter. Danke im voraus! :)

(wenns euch wegen dem schulsysthem wichtig erscheint, ich wohn in mecklenburg vorpommern)

...zur Frage

Probezeit GEHALT Nebenjob Gastronomie?

Wichtige Frage bezüglich Probezeit in der Gastronomie.

Schönen Guten Abend!

Vor 2 Tagen hatte ich wegen einem Aushilfsjob 7 Tage Full Probe gearbeitet. Danach habe ich zugesagt und hab all meine Daten bezüglich der Anmeldung abgegeben. Nun ist so, dass ich 1 Tag nach Anmeldung bemerkt habe, dass das doch nichts für mich ist und ich zu dem woanders arbeiten kann wo ich mich dann doch wohler fühle (Altenpflege) (WE-JOB). Aber ich habe leider zu spät gemerkt das GASTRONOMIE nichts für mich ist! Leider.

Meine Frage nun ist: Ich habe insgesamt 50 Stunden bis jetzt gearbeitet. Wie viel Geld muss er mir geben obwohl er mich schon angemeldet hat?

Wichtige Eckdaten:

Kein Vertrag

Wohnort NDS

19 Jahre alt.

das wars...

Ich danke euch liebe grüße

...zur Frage

Haartyp: Bandhaar

Meine Frisöse meinte heute, dass ich Bandhaar hätte. Habt ihr das schon mal gehört oder redet sie Blödsinn? Was gibt es noch für Haartypen?

...zur Frage

Netflix Zugangsdaten vergessen ?

Ich habe mich vor 2 monaten bei netflix registriert aber wollte nur kucken was man alles braucht für die anmeldung also welche daten deshalb habe ich irgendeine email Adresse reingeschrieben und passwort habe ich vergessen aber daten wie iban Name Adresse ist echt habe mich am ende so angemeldet ich bin zwar auf dem fernseher angemeldet aber wollte mich jetzt auf dem ipad anmelden nur hab passwort vergessen email ist ja nicht echt deshalb habe ich bei netflix auf passwort und email vergessen gedrückt dann wollten die debit nummer und vor und nachname ich weiss aber nich was die debit nummer ist deshalb habe ich iban konto nr und andre nummern auf der karte ausprobiert hat nicht geklappt habe auch gegoogelt und nix zum thema gefunden jetzt wollte ich euch fragen was soll ich tun 😞

...zur Frage

Haare komplett verschnitten, was tun?

Hallo und Guten Abend,

ich war gestern (am Samstag) beim Frisör und habe nach einem "Emo-Schnitt" verlangt, leider weiß ich gerade auch nicht was bei meiner Frisöse schief gegangen ist. Es sieht erstens überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern, die ich ihr gezeigt habe, noch ist es ansatzweise auch nur der gleiche Schnitt und das Pony ist völlig verschnitten und sieht einfach nur schlecht aus. Was kann ich tun, da ich meine Haare auf gar keinen Fall kurz schneiden möchte? Bitte helft mir, ich verzweifle.

Dies ist der Haarschnitt den ich haben wollte, und diese Bilder habe ich meiner Frisöse gezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?