Die Hälfte von meiner Augenbraue ist weg

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
:wielange würde es dauern bis meine augenbraue nachwächst,und würden lücken entstehen?

die frage müsste doch eher heißen: "wie lange wird es dauern?" schließlich hast du die braue schon geschnitten, oder? ;-) ein bisschen wirds schon dauern, vllt so 2-3 wochen. kommt aber auhc drauf an, wieviel sie nachwachsen müssen. und nein, es entstehen keine lücken. die haare wachsen einfach nach und gut. bis dahin kannst du die lücke ja mit augenbrauenstift kaschieren ;-)

könnt n bisschen dauern. 2 bis 3 wochen bestimmt. wenns dich stört kannst du ja mit mit nem augenbrauenstift in deiner natürlichen brauen farbe nachzeichnen

ein paar wochen dauert es sicher bis die Härchen wieder so lang sind wie vorher, aber benutze doch einen Augenbrauenstift. Ich kann den von alverde sehr empfehlen :)

musst eine Zeit schon warten

Nimm ein Augenbraun stift und mal das stück was fehlt so lange bis die härchen wieder nachgewachsen sind

Wenn es dich nicht stört kannst du das mit den augenbraunstift auch weg lassen :)

Dass dauert schon etwas, nach ca. ein paar Tagen kommen die Stopeln und bis die wieder normal sind dauert das bestimmt 1 Monat.