AUGENBRAUEN KATASTROPHE ?

2 Antworten

Wenn sie nachwachsen, würde ich die verbrannten weg schneiden und mir bis sie wieder nachgewachsen sind künstliche Augenbrauen drauf machen. Vielleicht geht des auch irgendwie mit make up!? Ich kenn mich da net wirklich aus aber meine Freundin jammert mich auch immer zu wie schlimm ihre Augenbrauen heute wieder aussehen also kann ich glaub ich einigermaßen nachvollziehen, wie du dich fühlst :D

also klar wachsen die wieder nach deswegen muss man doch immer wieder die zupfen lassen und zweitens würde ich mein Geld zurück verlangen den das ist je Körperverletzung und so und ja künstliche Augenbrauen kann man mit einem Augenbrauenstift ganz leicht aufmalen viel glück