Südzucker Puderzucker Mühle selbst befüllen

4 Antworten

Den Drehkranz der Mühle mit dem Fön seitlich anwärmen auf ca. 50 Grad. Dann wird der Ring weicher und lässt sich von Hand abziehen. Puderzucker nachfüllen und auf die selbe Weise Drehkranz wieder aufsetzen bis er einrastet. Grüsse Karl-Heinz

Funktioniert mit ein bisschen Kraft und vorsichtigem Ziehen an allen Seiten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haushalt, Lebensmittel)

Muss karlundheinz fast zustimmen hab sie aufbekommen ohne Wärme Zufuhr es reicht ein bisschen Kraft und Fingerspitzen Gefühl

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es selber noch nicht ausprobiert, aber eine Freundin hat sie mit Kraft aufbekommen und befüllt. Probier's einfach. Wenn's nicht klappt, hol dir ne neue oder eine richtige Puderzuckermühle. :-)