süchtig nach Gurken, wqas tut man da?

7 Antworten

Hier fehlen alle Infos. Alter, Geschlecht, welche Gurken und was genau machst Du damit?? Essen nehme ich an??

Dann ist das in normalen Mengen kein Problem

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

ich bin 13 und weiblich und es sind fehldgurken und ich esse sie nur manchmal also ich steck sie mir gerne in den mund aber ich weis nicht warum

1

Nekämpfen? Ja denn alles was zu viel ist ist schädlich und sollte man sich abgewöhnen.

Was ist schlimm daran viele Gurken zu Essen. Ist doch besser als ganz viel süßes.

Aber wenn du keine Gurken mehr essen willst würde ich an deiner Stelle einfach keine kaufen

Essen, die sind gesund und erhalten deine schlanke Figur.

Gurken sind gesund, du kannst soviel essen wie du willst.

Aber warum sind die so wie wasser?

0
@kickslikeautism

weil sie zu 90% aus wasser bestehen... warum das die natur so gewollt hat, kann ich dir aber nicht erklären ;)

2