Suche Türkischen Voqelnamen für einen Nyphensittich :D

3 Antworten

Als erstes würde ich einen Check up machen lassen,denn 6 wochen sind sehr früh !!

am besten nicht so richtiqe namen am besten , z.b. mavis und so was

6 Wochen sind aber zu früh um ihn von den Eltern zu trennen... Beobachte ihn bitte, ob er futterfest ist, oder ob er nur im Futter rumstochert ohne Nahrung aufzunehmen, dann musst du ihn ggf. zufüttern mit Aufzuchtsfutter!

Bekommt der Kleine denn noch einen gegengeschlechtlichen Partner? Nymphies sind Schwarmtiere und benötigen mindestens einen Artgleichen Partner!!

Weitere Infos zur artgerechten Haltung und auch ein Forum für Fragen findest du hier www.nymphensittichseite.de da kannst du dich über alles informieren, was der kleine so braucht!

Einen Namen hab ich für dich jetzt leider nicht parat, aber versuchs mal da (link folgt!)

Türkischen ausweis und Nüfüs Verloren!1

Hallo Leute,

also mein Problem ist das ich vor einer gewissen Weile meinen Türkischen Ausweis verloren habe und leider auch meinen Nüfüs. Ich bin 21 Jahre alt und habe nicht wirklich große Ahnungen im Bereich des türkischem konsulates !!!! Meine Fragren sind nun: 1.Muss ich einfach direkt zum Konsulat und was müsste ich mitbringen? 2.Wie Teuer kann dieser ganze spaß ca. werden??? 3.Mein türkischen Kenntnisse sind leider nicht gravierend kann man dort denn auch Deutsch sprechen ????

Ich würde mich sehr freuen wenn mir in dieser Gelegenheit jemand ausfürhlich helfen könnte .

Vielen vielen lieben Dank im vorraus !!!!

...zur Frage

Haustiernamen gesucht (Entscheidungsfindung)!?

Hallo zusammen,

Ich erhalte demnächst zwei neue Wellensittiche in grün (Pärchen) und überlege mir schonmal die passenden Namen für die süßen. Meine zwei anderen Wellis tragen den Namen Velvet & Chucky.

Ein paar Ideen habe ich schon aber ich kann mich so schwer entscheiden.

Bitte nur von den vorgegeben Namen wählen!

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Einfache/kurze Namen für Wellensittiche

Suche einfache und kurze Namen für Wellensittiche (z.B. Bubi, Hansi, usw)

[wer die meisten nennt bekommt "hilfreicheste antwort"]

...zur Frage

Gibt es den Namen Nadine im Türkischen?

Hallo meine Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar geht es um den Namen Nadine, also ein Freund von mir hat eine Mädchen kennengelernt und er meint sie würde Nadine heißen und ist Türkin, allerdings ist mir der Name Nadine im türkischen noch nie begegnet. Meine Frage ist gibt es den Namen wirklich bei uns Türken auch? :D

Lg Elma :)

...zur Frage

russisch türkische mädchen jungennamen

Hallo, ich suche Mädchen und jungen Namen die aus dem russischem sowohl auch aus dem türkischen kommen

...zur Frage

Gibt es einen türkischen Autohersteller?

letztens hat einer gefragt wieviel automarken es gibt. dann hab ich mich gefragt ob es auch einen türkischen autohersteller gibt. mir ist keiner eingefallen. Soll keine beleidigung sein des interressiert mich wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?