Suche Türkischen Voqelnamen für einen Nyphensittich :D

4 Antworten

6 Wochen sind aber zu früh um ihn von den Eltern zu trennen... Beobachte ihn bitte, ob er futterfest ist, oder ob er nur im Futter rumstochert ohne Nahrung aufzunehmen, dann musst du ihn ggf. zufüttern mit Aufzuchtsfutter!

Bekommt der Kleine denn noch einen gegengeschlechtlichen Partner? Nymphies sind Schwarmtiere und benötigen mindestens einen Artgleichen Partner!!

Weitere Infos zur artgerechten Haltung und auch ein Forum für Fragen findest du hier www.nymphensittichseite.de da kannst du dich über alles informieren, was der kleine so braucht!

Einen Namen hab ich für dich jetzt leider nicht parat, aber versuchs mal da (link folgt!)

Als erstes würde ich einen Check up machen lassen,denn 6 wochen sind sehr früh !!

am besten nicht so richtiqe namen am besten , z.b. mavis und so was