Suche Tipps für Top Dressurpferd<3

Pferd 1 - (Pferd, Dressur) Pferd 2 - (Pferd, Dressur) Pferd 3 - (Pferd, Dressur) Pferd 4 - (Pferd, Dressur)

8 Antworten

Meine Stute auch von Weltmeyer abstämmig habe ich damals in Nordeutschland gekauft. Sie ist L platziert und läuft alle M-Lektionen sicher (ist allerdings noch jünger)... Bewegt sich auch dementsprechend. Habe generell gute Erfahrungen im Norden gemacht (qualitativ hochwertige Pferde)... Musst dann halt auch was an Geld zur Verfügung haben... Aber ich würde einfach überall Augen und ohren offen halten. Ob's im Internet, im Stall oder sonst wo ist..

Wenn du aber so 20 Mio zur Verfügung stehen hast würde ich dir Raten dich anderweitig umzusehen ;-)

Von uns gehen zwei Pferde (die eine Stute ist von Lissaro und die andere ist von Fürst Grandios) demnächst nach Verden zur Auktion. Im Januar ist die glaub ich.

Da kannst du dir so eins kaufen.

Woher hast du denn überhaupt so viel Geld? Du klingst, als wenn du ungefähr 14 wärst..

blumenpferd84
Fragesteller

habt ihr eine internetseite wo ich sie mir anschauen kann??

Wow, hatte ich auch gerne. In spanbeck (weiß ich nicht ob dir das was sagt) sitzt ein Züchter, der züchtet unter anderm auch von totilas. Viel Glück :-)

blumenpferd84
Fragesteller

hast du eine genaue adresse??

Wissen Deine Eltern auch schon von Deinen Plänen? An Deiner Stelle würde ich direkt mit Paul Schockemöhle in Kontakt treten, vielleicht schaffst Du es ja ihn zu überzeugen eine Ratenzahlung mit Deinem Taschengeld zu vereinbaren :-)