Suche Themen-Anregungen für meine Facharbeit Soziale Arbeit - Arbeitsfelder?

2 Antworten

Prävention von Jugendkriminalität im Kontext der Heimunterbringung mithilfe der Elternarbeit - als Thema. Musst du teils empirisch schreiben: 1)Prävalenzraten in diesem Zusammenhang suchen, dann zu 2)Theorien übergehen und daraus eine Form der praktischen Umsetzung konstruieren.

Wie viele Seiten sollen es sein?

Vg Peter

"Jugendkriminalität hängt oft mit alkoholkonsum zusammen" als these, als arbeitsfeld dann "suchtberatung"