Suche Skirucksack?

2 Antworten

Für einen speziellen "Ski-Rucksack" mußt du wahrscheinlich in ein Sportgeschäft gehen, da wirst du aber für den Preis keinen bekommen. Einen Rucksack ohne spezielle Bezeichnung bekommst du fast überall, da mußt du dich einfach umschauen, es gibt ganz einfache und welche mit kleineren Fächern um die einzelnen Sachen getrennt zu verstauen...

Deuter Freeride.

Kostet aber mehr.

Für 30 Euro bekommst du keinen Rucksack der dir nicht nach der ersten Tour auseinanderfällt.

Gut, vllt gebraucht.

Glaub der fast neuwertige Deuter Walker 16 meiner Frau hat soviel gekostet. Ist sehr einfach gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung