Suche Serien mit Hubschraubern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na da gibt es auch noch die Bergretter mit ihrer EC 135.

Wenn du wirklich was aus dem realen Leben suchst dann schau mal im Netz nach "Inside Compat Rescue", das ist eine 6-teilige Serie. Leider findest du die 6 Teile nur auf unterschiedlichen Plattformen und teilweise nur in englisch, was aber nicht viel ausmacht da das gezeigte ziemlich ausreichend ist. Wer zart besaitet ist sollte es aber lassen, das ist real und ziemlich heftig. http://www.wunschliste.de/serie/inside-combat-rescue-rettung-aus-der-hoelle

Teil 1 in deutsch habe ich mal an gehangen.

GoldSilver
Fragesteller

"Die Bergretter" hört sich schon mal sehr interessant an. Danke!

Auch danke für den anderen Tipp. Allerdings ist das glaub ich schon etwas heftig und nicht so ganz das was ich suche.

GoldSilver
Fragesteller

Danke für die Tipps. Klingt ganz interessant. Werd ich mir mal näher anschauen.

Leider ist aber alles wohl schon etwas älter. Gibt's sowas in der Richtung nicht auch etwas neuer?

Ist zwar keine Serie aber den Film " Das fliegende Auge " kann ich dir empfehlen !