Suche schöne Orte im VRR (NRW)

2 Antworten

Eine schöne Eisenbahnbrücke ist die Müngstener Brücke zwischen Remscheid und Solingen: http://www.die-muengstener-bruecke.de/wp-content/uploads/2011/08/Postkarte-Muengstener-Bruecke-4.jpg Das ist bekanntlich Deutschlands höchste Eisenbahnbrücke. Hier gibt's auch einen "Brückenpark". Doch mjusst Du hier etwas gut zu Fuß sein ....

Rolf42  07.02.2015, 11:19

... und der Zugverkehr über die Brücke ist wegen eines Erdrutsches in Remscheid derzeit eingestellt.

derhandkuss  07.02.2015, 11:20
@Rolf42

Ja, richtig, hatte ich letztens in der Aktuellen Stunde gesehen ....