Kann ich mit dem VRS Semesterticket auch mit VRR Bahnen fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Uni an und den abgeschlossenen Vertrag mit dem jeweiligen Verkehrsunternehmen. Wer z.B. an der FH Dortmund studiert, der bekommt ein vollwertiges Semesterticket für den VRR inkl. einem persönlichen NRW-Ticket.

Die Info, welche Du suchst, dürfte auf der AStA-Seite Deiner Uni zu finden sein.

Du brauchst das NRW Ticket.  Ist es dabei,  dann  fährst du komplett in NRW.