Suche schöne Mädchennamen mit OU?

7 Antworten

Joulie

Lou

Minoue

Zouey

Joumana

Outi (auch süss find ich :D)

Zoella finde ich auch sehr schön, entspricht aber leider nicht dem Wunsch

Schau mal hier:

http://www.familienbande24.de/vornamen/suche.html

Unter dem Reiter "erweiterte Suche" kannst Du bevorzugte Buchstabenkombinationen eingeben und das Ganze auch z.B. auf Deinen Nachnamen abstimmen o.ä.

Alles Gute!

Melina8989
Fragesteller

Das ist ja wirklich eine tolle Seite, danke 😊

Allyluna  12.07.2016, 11:27
@Melina8989

Finde ich auch. Hab dort damals auch den Namen meiner Tochter gefunden - übrigens stand Manou lange Zeit oben auf meiner Liste. Ist dann aber doch ein anderer geworden. ;-)

Oh - da fällt mir ein - in unserer Kita gibt es eine Bijou.

Melina8989
Fragesteller
@Allyluna

Ja bisher tendiere ich zu Minou alternativ aber auch zu Soulia 🙈

Das ist immer so eine schwere Sache. Es muss aber selbstverständlich ein Name mit OU sein 😝.. Ich finde sie so wunderschön.

Melina8989
Fragesteller
@Allyluna

Joulia ist auch sehr schön. Ach Mensch 🙄🙈

Allyluna  12.07.2016, 12:00
@Melina8989

Hm... bei dem Namen finde ich die "Buchstabierschwierigkeiten" vorprogrammiert. Da schreibt JEDER garantiert erst mal Julia.

Aber gut - letztendlich muss ja EUCH der Name gefallen. :-)

Minou? Malou? Louise?

Louane, louana oder louise