Wunderschöner Mädchenname gesucht ... :)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kendra, Kyla, Arara, Zara, Falia, Tabea, Linnea, Sahira, Kiana,Thora, Sebastiana, Aurea, Camilla, Ascha, Almina, Mara, Pia, Shiana, Nyra, Liana, Veleda, Yara, Aurora, Dahlia, Lacerta, Fenria, Mina, Vectra, Myrrna, Una, Nara, Enya, Ea, Fiacra, Nera, Annea, Venia, Irina, Amina, Aya, Ylva, Corida, Leona, Maya

Hey :)

Also mir persönlich gefallen namen gut, die aus zwei "namensteilen" bestehen ^^

Wie zum beispiel MAGDALENA, da kann man nämlich später, wie es einem besser gefällt, den namen in spitznamen aufteilen, wir es einem eben besser gefällt:) magdalena = "magda" oder "lena" :)

Davon gibt es relativ viele namen, solche namen sind auch ISABELLA, ALEXANDRA,... :)

Finde ich persönlich für die zukunft einen "freieren" namen :)

Ganz liebe grüße!!

Lana. Melina Luna. Hanna. Merla. Julia. Jula. Mika. Lena. Selena. Lina Milla

Esmeralda Samira Tuana Elea Alena Rita Mina Celia Pia Chiara Ava Lara Tina Gianna Carla Alma

Ich finde ja Adina, Ina, Lena, Katharina, Daniela, Helena, Tabea...und ansonsten schau doch mal hier: http://babyzauber.com/babynamen/suche Da kannst du deine Suchkriterien selbst eingeben und kriegst viele Treffer :)

Viel Erfolg bei der Namensfindung!