Wunderschöner Mädchenname gesucht ... :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kendra, Kyla, Arara, Zara, Falia, Tabea, Linnea, Sahira, Kiana,Thora, Sebastiana, Aurea, Camilla, Ascha, Almina, Mara, Pia, Shiana, Nyra, Liana, Veleda, Yara, Aurora, Dahlia, Lacerta, Fenria, Mina, Vectra, Myrrna, Una, Nara, Enya, Ea, Fiacra, Nera, Annea, Venia, Irina, Amina, Aya, Ylva, Corida, Leona, Maya

Ich finde ja Adina, Ina, Lena, Katharina, Daniela, Helena, Tabea...und ansonsten schau doch mal hier: http://babyzauber.com/babynamen/suche Da kannst du deine Suchkriterien selbst eingeben und kriegst viele Treffer :)

Viel Erfolg bei der Namensfindung!

Lana. Melina Luna. Hanna. Merla. Julia. Jula. Mika. Lena. Selena. Lina Milla

Hey :)

Also mir persönlich gefallen namen gut, die aus zwei "namensteilen" bestehen ^^

Wie zum beispiel MAGDALENA, da kann man nämlich später, wie es einem besser gefällt, den namen in spitznamen aufteilen, wir es einem eben besser gefällt:) magdalena = "magda" oder "lena" :)

Davon gibt es relativ viele namen, solche namen sind auch ISABELLA, ALEXANDRA,... :)

Finde ich persönlich für die zukunft einen "freieren" namen :)

Ganz liebe grüße!!

Ich weiß nicht, ob ich spät dran bin, aber ich wollte dir den Namen "Afra" vorschlagen. Er hört mit einem a auf und ist ein deutsch-arabischer Name. Ich persönlich finde den Namen sehr schön :)

Meine Tochter heißt Isabella <3 finde auch Milla oder Mila ein sehr schöner Name!!

Arya oder Anna :)

Niklas

lg =)

Was möchtest Du wissen?