Suche Programm zum anzeigen der FPS (altern. zu Fraps)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir mit dem Programm 'Msi Afterburner' deine FPS in spielen anzeigen lassen.

WeiSZtdu
Fragesteller

ok gut, danke dir. Damit kann man aber auch Overclocken hab ich gelesen. Wäre eigendlich besser wenn das Programm nur FPS anzeigen bzw. wie Fraps auch Screenshots/Demos machen kann also nicht so viel wo dann was schiefgehen kann wie overclocking. Weißt du noch was?

JohnyBoii  07.06.2020, 15:30
@WeiSZtdu

Nimm Afterburner, da kann gar nichts passieren und wenn du dir nicht sicher bist dreh nicht an den Schiebereglern herum!

WeiSZtdu
Fragesteller
@JohnyBoii

Gut, dann werde ich Afterburner nehmen. Ich danke euch ;)

Wenn du NVIDIA als Grafikkarte benutzt sollte es nicht über das overlay von NVIDIA ingame nicht eine Einstellung dafür haben? Guck dort mal

Edit: sry hab überlesen das du AMD hast 🤦‍♂️

WeiSZtdu
Fragesteller

kein problem aber danke