Low FPS. Neustart einzige Lösung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Probier es doch mal mit dem hier:http://www.razerzone.com/de-de/cortex  . Hat mir sehr geholfen und sollte dir vielleicht auch helfen. Und ja es laufen die selben Programme und so im Hintergrund beim Neustart wie beim ersten hochfahren. 

Viel Spaß lg TCZocker

Hallo,ich weis nicht wie ich eure Antworten kommentieren kann, daher mach ich das jetzt mal per Antwort. (War nicht mehr angemeldet -.-...)

Ccleaner hab ich mal durchlaufen lassen, eher mal aus neugierde was der so kann.

Das Razer zeug hört sich zwar nicht schlecht an, weill es da wohl ne Cloud gibt mit der man seine Spielstände Speichern kann. Aber ansonsten ist das ja eher so ne Art Nvidia Experience(?), also zum optiemieren/anpassen der Grafikeinstellungen.

Aber das hilf mir ja nicht. Wie gesagt, mein PC hat auf jeden Fall genau Leistung um auf 60 bis 250 fps zu kommen. Das Problem ist nur dass ich dafür den PC neustarten muss, wenn er den längere Zeit ausgeschalten war, um wieder high fps zu bekommen.

Bin jetzt am überlegen, ob bei der Windows Installation was schiefgelaufen ist und ich es nochmal neu aufsetze.

Und danke für eure Antworten! ;)

Gruß,

Stefan

Lass Ccleaner durchlaufen einmal normal und einmal bei Regestry.

Lade dir 360 Internet Security runter und lass das durchlaufen.

Wir reden von low fps nicht von Viren  

0

Was möchtest Du wissen?