Suche neues Handy?

2 Antworten

Ein Modell der A-Serie von Samsung wäre im Preis-Leistungs-Verhältnis wohl eine gute Wahl - da ist man ab ca 150€ schon dabei.

Mein knapp 5 Jahre altes A12 bekommt immer noch Updates.

Die meisten Updates würde dir Apple bieten ;)

Wenn du allerdings Android willst, dann würde ich dir Google Pixel empfehlen. Die sind zwar schon Mittelklasse (neue 7er Reihe ab 500 Euro), aber das sind für den Preis echt gute Handys mit ner guten Kamera. Da die Dinger von Google selbst sind, kriegt man lange Updates und Android ist mit die reinste Version.