Ich Suche einen Namen für ein kleinen "Tierschutzverein"?

3 Antworten

Hi LunaYasmin , --- Wie Findet Ihr den Namen --- Help for Animals ---- und dann vielleicht noch ein Bild mit lauter Tieren ( Enten Gänse Hunde Katzen Pferde Vögel eben alles wass Kreucht und Fleucht !!! ------- Über alles Einen Schönen Regenbogen --------- !! Könntet ihr über Euren Computer machen !!!! Finde Eure Idee Astrein und vorbildlich !!! Liebe Grüsse Kito Wau Wau und Frauchen Radschula . ---- Kito siehe Proviel !!

Find ich sehr gut so etwas zu mache :)

Am Besten ihr übelegt euch mal welche Themen ihr behandeln wollt. also entweder ihr spezialisiert euch auf ein Thema, und findet dazu passend einen Namen. oder ihr müsst mal überlegen was es an allegeinen Begriffen gibt. Es gibt zum beispiel einige Tierrchtsinitiativen, wollt ihr soetwas machen? Oder seit ihr eher welche die mittags Flugis gegen gänsestopfleber verteilen und abends ein Schnitzel machen? Dann solltet ihr aufpassen was ihr für einen Namen nehmnt, damit ihr nicht falsche Konsequenz vortäuscht.

Ich bin noch fleißig am Überlegen ... xDD''

Nein nein, wir sind alle Vegetarier und verzichten auch weitgehend auf Milch & Eier.

0
@LunaYasmin

Da haben wir fast wass gemeinsam ," wegen Medikamenten bin ich nur Vegetarierin ;"" -- Habe COPD Lungenephysem 3 und muss sehr viele Medikamente nehmen unter anderem .Cortison und andere Lungentabletten und kann nicht entscheiden wass ich nehtmen will oder muss ," da ich sonst ersticke leider !!! Würde gerne auf Medikamente verzichten --- worunter Tiere bei Tests leiden müssen !!! Liebe Gr. Radschula.

0

KATZFATZ :-)

klingt nach kurzem prozess, nach spontanität und ein bisschen jungendlich... :-)

Idee für einen Namen? (Webdesignagentur)

Hat jemand gute Ideen für einen Namen für eine Webdesignagentur? Es soll ein Kleingewerbe werden und mir fällt kein toller Name ein, vielleicht wisst ihr ja was :-)

...zur Frage

Ich suche kreative Namen für meine USB-Sticks

Hi

ich habe 4 USB-Sticks und will ihnen kreative Namen geben.

2 habe ich schon:

Ein USB-Stick sie zu knechten

und

Ein USB-Stick, unendliche weiten.

Habt ihr weitere Ideen zu witzigen und kreativen Namen für die weiteren Sticks?

Wenn etwas echt Gutes dabei ist, benenne ich meine 1TB Platte danach, oder einen meiner beiden PS's.

Vielen Dank,

Luca aka Atlan

...zur Frage

Fantasie Namen selbst erfinden?

Hey Community :D

Ich bin seit längerem dabei ein Buch zu schreiben. Mit der Geschichte bin ich schon relativ weit aber ich hab einfach keine kreativen Namen :D Mein Problem ist halt, dass ich nicht einfach iwelche Namen aus dem Internet kopieren will, sondern selbst welche erfinden. So hab ich schon 4 Namen erfungen indem ich Griechische Wörter, wie z.B. für Hoffnung etwas Abgeändert hab. Aber so komm ich nur auf Frauennamen -.- Habt ihr vll. eine (oder gern auch mehrere :D) Ideen, wie ich selbst Namen erfinden kann?

Ich dank euch schonmal im Vorraus :D

Eure Carola98

...zur Frage

Kreatives Geschenk Eisbär?

Mein Freund liebt Eisbören über alles aber da ich knapp bei Kasse bin und noch schülerin bin kann ich max 40€ ausgeben.klar wenn es paar Euro mehr sind ist es noch ok.Ich habe im Internet eine eisbärpatenschaft gefunden die wirklich eine tolle Idee wäre.Nur leider kommt unter dem dazugehörigen Link nichts raus und preis mäßig liegt es im Rahmen.Da WWF wirklich teuer ist brauchte ich irgendwelche Ideen in die Richtung.Danke im Voraus !

...zur Frage

Hat wer kreative Bandnamenideen?

Hallo. Nach vielen guten Ideen, fragen wir nochmals nach kreativen Bandnamen. Es können deutsche und englische Namen sein. Unsere Musikrichtung ist Rock/Pop. Wir bestehen im Moment aus vier Personen und haben auch weibliche Verstärkung. Es wäre wirklich sehr hilfreich und nett, wenn ihr irgendwelche Ideen habt und diese uns schreibt. Wir freuen uns auf jede Antwort. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ist Wellensittiche halten Tierquälerei? + Kann man die trainieren?

Hallo!

Ich bekomm' vielleicht auf Weihnachten zwei Wellensittiche (Männchen und Weibchen). Ich hab das mal 'ner Kollegin erzählt weil ich mich total freue. Sie sagte dann, das sei Tierquälerei. Stimmt das? Sie hätten eine einigermassen grosse Wohnung zur Verfügung. Natürlich würde ich die viel rumfliegen lassen. (Hab schon ein Buch darüber gelesen) Wie gesagt werden es mindestens zwei. Ich habe in der Wohnung eine Ecke schonmal etwas freigeräumt. Da hänge ich dann so Äste und ganz viel Spielzeug und so hin, damit die sich nicht langweilen. Ist das so Tierquälerei?

Noch 'ne andere Frage:

Kann man Wellensittiche so trainieren, dass sie kommen wenn man ihren Namen ruft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?