Suche nach richtigen Vibrationsmotor, um Kinderwagen zu schaukeln?

2 Antworten

Schau dir mal den Sleepytroll oder Rockit Kinderwagenschaukler an.

Vibrieren sollte da nicht unbedingt was. Ich denke da viel mehr an einen relativ langsam laufenden E-Motor, eine Scheibe und eine Stange. Die Stange lässt sich mit dem Griff des Kinderwagens verbinden wobei der Kinderwagen selbst festgestellt werden muss. Die schaukelfrequenz richtet sich dann nach der Drehzahl des Motors.