PS4 Controller Vibrationsmotoren entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja das ist kein Problem.

Du schraubst einfach hinten die 4 Schrauben ab und ziehst das Flexkabel raus. Dann einfach den Akkustecker rausziehen und die Akkuabdeckung abmachen. Da drunter ist eine Schraube die du lösen musst. Dann ist oben rechts noch ein kleines Flexkabel fürs Touchpad. Das ziehst du auch raus. Dann kannst du das vordere Gehäuse abnehmen. Als letztes schneidest du die Kabel von den Vibrationsmotoren ab und ziehst den Motor einfach raus. Jetzt musst du alles nur noch in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen. Das wars eigentlich schon. Da gibt's aber auch genug Tutorials auf YouTube.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Hey Benni2602,

ich würde generell empfehlen das zu lassen. Da du bei solch Sachen oft einfach etwa kaputtmachen kannst. Ich würde dir sonst ein Video reinziehen auf Youtube und es sozusagen nachmachen.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby