Suche nach einem Techno lied von ca 1995 bis 2002 "dadadada pook (took) it off(up)" da da pook(took) it" das lief mal auf viva weis jemand was ich meine?

5 Antworten

Wenns ein schnelles Technolied ist und hauptsächlich weiblich gepinchte Stimme mit unverständlicher fremder Sprache hin und wieder Männerstimme und die melodie als (la)dadidada interpretiert werden kann,könnte es: Levas Polka von Nightcore(russischer Liedtext) sein gibts in verschiedenen Versionen unter anderem Basshunter Remix

Meinst du vielleicht

" I'm a scatman" von "scatman john"

Ich tippe mal auf Elektrochemie LK - Schall

8Luxus8
Fragesteller

JAAAAAAAAA  HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA WAHNSINN!!!!!!

set it off - DJ SPUD ???

8Luxus8
Fragesteller

ist auch sehr geil wars aber auch net sry

Stiqqi  30.06.2015, 22:50

Ist halt nicht die genaueste Angabe :D

8Luxus8
Fragesteller
@Stiqqi

da geht bei mir kein video auf?^^

Stiqqi  30.06.2015, 23:07

Showtek Dutch green Stuff

Etter  30.06.2015, 23:09
@Stiqqi

Das wäre "I wanna puff puff, some of the dutch stuff", wenn ich mich net irre und relativ neu.

Btw öffnet sich oben kein Video ;)

8Luxus8
Fragesteller
@Stiqqi

ne leider net wie gesagt mehr so oldschool techno

muss das finden sonst explodiert mir der kopf^^

Etter  30.06.2015, 23:18
@8Luxus8

Oldschool wie "Bumerang - Blümchen" (BPM), wie "The Nerds - Are Back" oder wie welche Art alter Techno (Happy Hardcore, Gabber...)?

8Luxus8
Fragesteller
@Etter

ja genau ähnlich wie the nerds nur langsamer bissjen aber so dieser 90jahre was ähnlich klingt is Hardcore vibes