ich suche ein house/techno/club lied ohne text. kann mir bitte jemand helfen?

3 Antworten

ich such jz seit 15minuten xD
Das problem ist deine beschreibung trifft auf 90% aller technolieder.
Gibt es noch irgendwas anderes was die suche erleichtern würde?
Wie wie beats per second?
Gibt es neben dem beat vielleicht eine melodie oder ist es einfach ganz trocken ba baba ba?
Kannst dich erinnern ob das lied einen besonderen anfang hat?
irgendwas T.T

nein leider nicht. es geht wie gesagt mehr in die richtung sonnentanz. ich weiß wirklich nicht, wie ich es näher beschreiben soll. sobald ich weiß, wie es heißt, sag ich dir bescheid, dann weißt du was ich meine, mit schwer zu beschreiben.

1

auch nicht. aber danke für den versuch.

0

also dachte bei der beschreibung erstma an Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours 
aber das hat ein bisschen text als kanns das wohl net sein

nein das ist es leider nicht. danke trotzdem

0

beschreib ma ungefähr den beat. also so: unzunzunzunz unzunzunzunz unzunz unzunz unzunzunzunz

das ist eher schwieriger. es klingt mehr wie eine art xylophon. und dan geht es wie gesagt einen takt hoch, 2 tiefer und dann wieder hoch. in dieser ba baba barmelodie.

0

techno in tunesien

kennt jemand einen guten club in tunis oder bizerte, in dem techno oder house aufgelegt wird? war jemand schon selbst in diesen clubs?

...zur Frage

Suche altes Techno/Club Lied?

Hallo, ich suche ein sehr bekanntes Club/Dance Lied. Dieses läuft auch in der aktuellen Tv Werbung fürs Supertalent.
Es ist ein kurzer Ton, der immer abwechselnd höher und tiefer vorkommt.
Eigentlich immer "dö dö dö dö dö dö dö", mal höher mal tiefer.

...zur Frage

Suche ein dance/techno Lied mit einprägsamer melodie?

das Lied ist schon ein bisschen älter, ich schätze Mal auf frühe 2000er, aber nicht sicher. Die Melodie wird glaube ich auf einer Flöte oder so gespielt, klingt irgendwie irisch, also ein sehr ausschweifender melodieverlauf. Im Text wird im Chorus glaube ich irgendwann "round and around" gesungen, der Sänger ist ein Mann. Habe das Lied im Club als Mix gehört, ist auf jeden Fall Recht bekannt, war sicher Mal in den Charts vor mehreren Jahren

...zur Frage

Party Lied gesucht? Türkisch?

Suche ein bestimmtes Party Lied. Es wird in jedem Club gespielt, Lied Text hört sich Türkisch an auch die Musik hört sich so an. Kennt sicher jeder vom hören ^^

Mehr kenne ich nicht 😄

vorachläge? 😁

...zur Frage

Von welchem Lied (techno) kommt dieser Text?

Hallo,

ich suche ein Lied aus dem Techo/Trance/House oder wie auch immer Bereich... ;) Dieser Text kommt in edm Lied vor: Now I can see the light (oder so ähnlich). Es ist relativ schnell... (naja, sind viele Techno Lieder^^)

Vielen Dank!

MfG

...zur Frage

Wie heisst dieses House/ Techno Lied wo sich die Strophe(melodie) ständig wiederholt und eher kein oder 0 Gesang vorkommt?

ich suche dieses Lied dringend. Vielleicht also bin mir nicht mehr sicher aber es könnte beim Interpreten oder im Songtitel Zahlen haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?