House Clubs ab 16 in Berlin?

2 Antworten

Jeden Freitag im Soda. Direkt neben der Kulturbrauerei näche U-Eberswalder. Da ist Fraitahs immer ü16 Party

User33395
Fragesteller

danke

Georg1908  18.10.2021, 17:14

@florian12314 Weißt du ob das immernoch so ist?

Es gibt das Traffic und das Q-Berlin aber du kannst auch mit einer 18 Jährigen Begleitperson auch in die anderen Clubs du brauchst nur ein Mutti zettel den man sich aus dem Internet ausdrucken kann klappt aber glaube ich nicht in jedem Club z.B. das Kitty.

Auf der Seite kannst du einen ausdrucken - (Disco, Club, ab 16)