Suche Techno-Lied -Düp Düp Düp Düp Düdüdüdüdü-Dü- (Mit Beispiel)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Joshaun Baker - explode heißt es was du suchst, habe auch sher lange gesucht. Hast du noch ein paaar gute Technotitel? Sonst schau mal nach : max farenheit - number one

Danke, das ist schonmal sehr hilfreich. Vom Stil her entspricht es genau dem, was ich suche, nur die Melodie ist ein klein wenig anders. Das Lied, das ich suche, beinhaltet wirklich genau die Melodie, die das von mir genannte YouTube-Video enthält. Falls du noch weitere gute Vorschläge hast, immer her damit, auch weitere gute Lieder in dem Stil höre ich gerne.

Habe auch für dich ein paar, die mir sehr gefallen, unter Anderem:

  • Frontliner - Spacer
  • Wildstylez - Lose my Mind
  • ItaloBrothers - Stamp on the Ground
  • Alphaverb - Feel Good (Gentalica Remix)
0

Nimm was von Scooter, deren Songs hören sind doch eh alle gleich an :D

Vielleicht ist es auch Stamp on teh Graound von ItaloBrothers

Hey. "Düp Düp Düp Düp Düdüdüdüdü Dü" erinnert mich stark an Scooter. Vielleicht Hyper Hyper? ;D

Das stimmt, von denen gibt es auch ein Lied, das eine ähnliche Melodie beinhaltet, heißt "Maria (I like it loud)" allerdings ist es leider nicht das, was ich suche. Danke natürlich trotzdem :)

0

Du meinst bestimmt Explode 2... LG

kleienr hai oder scooter^^

Was möchtest Du wissen?