altes lied ohne text wird gesucht

5 Antworten

Was ist das denn für ne Beschreibung vielleicht irgendwo ein Link wo man das Lied hören kann P.S.: suche ein Lied das so geht la la la la la la la la la geht Richtung Kinderlieder oder Rock'n'Roll bin mir da unsicher

uwi0412
Fragesteller

Link hab ich leider nicht. Ist glaub ich aus der ndw zeit und wurde damals auch in einer popcorn- werbung verwendet ;-)

Vielleicht "Crockett`s Theme" von Jan Hammer (Titelmusik aus Miami Vice)

Da bin ich ja mal gespannt ob das jemand für dich findet, aber so wie du das Lied schilderst ist das aussichtslos. Trotzdem viel Glück

uwi0412
Fragesteller

Ja die Beschreibung ist echt nicht die beste ...;-)

Lilly2643  10.04.2014, 00:25

Unser Timey schafft das aber. :)

HOT BUTTER - "Popcorn"

uwi0412
Fragesteller

Du bist mein Held! Danke!

Brugmansie  09.04.2014, 22:12

Wenn ich dieses Stück höre, denke ich immer an Kerstin H.
Anfang der 70ger arbeitete ich in einem Heim der Jugendbehörde Hamburg.
Im Radio lief "Popcorn", Kerstin (7 Jahre) kam in den Gruppenraum - voller Begeisterung rief sie: "Oh, Pommes frites!"

KommissarKeller  10.04.2014, 17:55
@Brugmansie

Haha cool..

Man hätte es aus Pommes Frites nennen können.. Spricht nix dagegen..

Poppcorn war mal in den 70ern die Hintergrundmusik für die Lottozahlen