Elektro/House Lied mit einprägender Melodie gesucht?

5 Antworten

Habe auch eine Audio von dem Lied, doch Shazam erkennt es falsch und ich weiß nicht wo ich die Audio hochladen sollte.

Versuche soundcloud oder Google audio search (smartphone)

0

Google mal "you've got the fattest ass" (MIT Anführungszeichen), lass dir die Videos anzeigen und schaue ob da was dabei ist

Suche ein Lied, das in letzter Zeit auf Big FM läuft

Hallo Ihr,

mir geht ein Lied im Kopf herum, dass öfter auf Big FM hier in Hessen läuft. Es ist ein geremixtes Lied mit der Melodie eines älteren Liedes (Name fällt mir nicht ein) und ein Rapper mit deutlich hörbarem britischen Akzent rappt dazu. Bitte helft mir!

Gruß Kati

...zur Frage

deutsches rap/hip hop lied gesucht?

also ich suche ein lied was im hintergrund so eher eine dudelsack ähnliche melodie hat und eine frau eher langsam singt/spricht das lied ist ein bekanntes deutsches lied bei jugendlichen, bin mir aber nicht mehr sicher ob auch noch ein mann rappt

...zur Frage

Dance Lied gesucht ohne text?

Ich suche ein elektro/dance lied Geht ungefähr so: düm düm düm düm dümdümdümdümdüm und so weiter. es ist am anfang langsam und wird dann immer schneller

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?! Dada dadadadada da da

Es läuft ab und zu mal im Radio, ist eher in der Musikrichtung House.

Es geht so:

Dada dadadadada da da. Da da dadadadada dada. Düm düm düm düm düm. Dada dadadadada da da.

Ungefähr so. Ich finde es klingt als würde das auch noch von Trompeten gespielt werden.

Bitte um schnelle Hilfe! :)

...zur Frage

Ohrwurm hilfe! Suche diese Lied?

Seit Tagen hab ich ein Ohrwurm von dieser einen Stelle des Liedes. (Wohlmöglich der Refrain) Undwar geht die so das eine Frau die eine Rihanna ähnliche Stimme hat ,, I say lalalalala düm düm düm lalalalaa düm düm lalalala..". Bis auf das Lalalala hat sie vllt auch was anderes gesagt aber sie singt wirklich lalalalala. (Das ist nicht die Melodie und die Anzahl der "la" stimmt auch) Danke im Vorraus und srry für die schlechte Beschreibung ihr kennt das ja mit den Ohrwürmern hahaha

...zur Frage

Wie heißt dieses Elektro Lied mit "Istanbul"?

Hallo ich suche ein cooles chilliges Lied aus dem Elektrobereich, es hat wenig bis gar kein Text. Die einzigen Passagen an die ich mich erinnern kann ist neben der Melodie "Istanbul" und "deine Augen". Es gab von dem Lied auch ein Video in dem ein Mann im Slalom skatet. Das macht mich wahnsinnig dass es mir nicht einfällt. Alle anderen Musikerkennungsdienste liefern keine Treffer. Kennt jemand diesen Song??? Dankö

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?