Suche seit 1 ½ Jahren dieses Lied?

3 Antworten

Zu "Wartemelodie" fällt mir nur Jeopardy Theme ein, auch wenns vermutlich nichts das ist, was du suchst...

Ist das eher schnell oder langsam? Techno? HipHop? Etwas mehr Infos^^ Und kannst du ungefähr abschätzen ob das Lied älter ist oder eher neu?

Twilightzone13
Fragesteller

Ist nicht besonders langsam aber auch nicht wirklich schnell, glaube aber dass das Lied älter ist. Ich würde ja gerne mehr prägnante Infos geben, die gibt es aber leider nicht, klingt nur etwas nach "Wartemelodie" wie ich schon meinte.

TitusPullo  04.07.2018, 23:13
@Twilightzone13

Naja die Musikrichtung wäre hier schon wichtig, es könnte ja von Klassik bis Techno alles sein, ist da ein Beat dabei oder ein Klavier, Geige vielleicht?^^

Twilightzone13
Fragesteller
@TitusPullo

Wenn überhaupt Instrumente dabei sind, dann etwas in Richtung Flöte, Klarinette oder ähnliches. Musikrichtung kann ich leider nicht genau ausmachen, Techno, Rock, Elektro und Pop kann ich aber definitv ausschließen.