Suche das Lied aus den Memes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shooting stars ^^

Name von diesem Song/Lied?

Also... ich weiß das das ne echt blöde frage ist aber ich willst wissen xD
Das lied kommt oft an Fasching und ist schon älter. Der hauptbeat wird von nem Keyboard gespielt und der Gesang kommt erst später. Ich bin mir sicher das das lied jeder schonmal gehört hat.
Der Refrain geht ungefähr so:

Dü dü düdüdüdüdü düü dü. Dü dü dü dü. Dü dü dü dü dü düüüü dü dü....

Wenn jemand eine idee hat bitte schreiben ;D
Ich suche schon ewig danach.

...zur Frage

Melodie/Lied Im Hintergrund bei TV Sendungen (RTL etc).

Hey, ich suche nach einer Melodie bzw einem Lied das einem in letzter Zeit sehr oft im TV begegnet. Vorallem bei RTL läuft es sehr oft im Hintergrund. Heute lief es zB bei Betrugsfälle und Verdachtsfälle und letzte Woche habe ich es auch bei Red auf ProSieben gehört. Leider wird es immer nur kurz eingespielt, sodass ich shazam nicht nutzen kann.. Es lässt sich am besten durch sowas wie "dü dü dü" beschreiben :D ich hoffe irgenjemand kann mir weiterhelfen.. Danke schonmal

...zur Frage

Wie heißt das Lied bei Galileo? 28.10.11

Hey :)

Gerade eben habe ich Galileo angeschaut, und da kam so eine Melodie: dü dü dü dü dü dü düüüü

Ist kein Lied mit Gesang, sondenr nur so ein Ton halt, im Hintergrund. dü dü dü dü dü dü düüüü

Kann mir jemand helfen?

Wäre superlieb ;)

Danke!

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied/Melodie? (Filmmusik, Klassik etc.)?

Guten Abend allerseits,

ich saß vorher auf der Terasse und jemand hat ein Lied auf dem Klavier gespielt, welches ich einfach nirgends finde. Hab mal so grob die Hauptmelodie nachgespielt.

Dem Antwortenden bin ich für ewig dankbar!!! :D

LG https://youtu.be/MocsGeY9Vms

...zur Frage

Wie heißt dieses ältere Lied?

Hey :)

Ich hab momentan so ein Lied im Kopf, wird von einem Mann gesungen und ist, wie im Titel schon steht, etwas älter. Ich glaube, dass der Refrain irgendetwas mit „to the end of the world“ oder so ähnlich beinhaltet, und die Melodie war ziemlich hoch. Vielleicht weiß ja jemand, welcher Song das sein könnte 😄

...zur Frage

187 Millionär - Originaler Song?

Hallo,das Lied Millionär von 187 ist ja eine abgeänderte Version von einem (ich glaube) englischen Lied...es hat fast die selbe Melodie und zumindest der Refrain klingt anders...Das originallied ist sehr bekannt und man hört es oft,und ich glaube es ist schon etwas älter und es gibt auch viele Remix davon...kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?