Ich suche nach einem Techno-Lied aus dem Jahr 1995 oder 1996 in dem ab und zu eine Frau singt. Zu Beginn hört man Wal- oder Delphingeräuche?

7 Antworten

Remember Exxon Valdez von Dance 2 Trance (ist allerdings von '92)...

https://youtu.be/RmozAl7K8B8

... oder eines der Remix-Versionen, dann würde '95-'96 wieder passen!!

schwierig, da es zu der zeit Techno mit weibl. Gesang ganz angesagt war..du müsstest dir da Future Trance vol 1 ansehene ob da evtl was dabei ist..oder in den Charts schauen in dieser Zeit :) viel Erfolg!

iEdik  22.02.2018, 20:33

Ist es sowas wie Chicane - Saltwater ??

Beatboxing
Fragesteller
@iEdik

Geht leider nicht in die Richtung von Chicane Saltwater. Trotzdem danke für den Versuch. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war es mehr so dream dance mäsig.

Beatboxing
Fragesteller

Danke, Future Trance war leider nix dabei, ich such einfach noch ein bisschen weiter. ..danke für den Tipp😊

Mir fällt zu der Zeit nur atb ein, aber ist ewig her das ich das zuletzt gehört habe und weiß nicht ob da walgesange o.ä. drin vorkommt

Beatboxing
Fragesteller

atb wars leider nicht, obwohl das schon in die Richtung geht. Danke für den Tipp.😉