Hat jemand ne ahnung was das für ein Lied ist?

4 Antworten

Wenns ein schnelles Technolied ist und hauptsächlich weiblich gepinchte Stimme mit unverständlicher fremder Sprache hin und wieder Männerstimme und die melodie als (la)dadidada interpretiert werden kann,könnte es: Levas Polka von Nightcore(russischer Liedtext) sein gibts in verschiedenen Versionen unter anderem Basshunter Remix

Gigi D'Agostino - Bla Bla vielleicht

Weiß jemand, Wie dieses Lied heißt, lol?

Äh, ja. Ich suche ein bestimmtes Lied. Es ist ein Klavierstück, welches wir beim Tanzen verwendet haben.. Ldider ist mir abhanden gekommen, wie das lied heißt und von wem es ist..

So, jetzt würde ich gerne wissen ob ihr es kennt. Dazu schreibe ich etwas und schreibe in Klammern, ob es höher, tiefer, oder gleich klingt. Los :

Dam, Dam (gleich), Dam (gleich), Dam (höher), Dam (höher), Dam (gleich), Dam (gleich), Dam (höher), Dam (tiefer), Dam (gleich), Dam (gleich, Dam (tiefer), Dam (gleich) Dam (gleich), Dam (tiefer)

Ach, lol. Kennt des jmd? Ich bezweifle es bei dieser schlechten Beschreibung jemals zu finden. 😂👀

...zur Frage

Wie heißt das Lied, es geht so "dam dam dam dada dam dam dam?

...zur Frage

Suche ein Trailer Song "Dam Dam Dam Dam dadam dam?

Hallo zusammen! Ich suche ein Lied von einem Trailer den ich mal gesehen hatte aber ich kenne nur noch die Melodie :c - Das ist ein ganz bekannter Song der schon älter ist aber in einigen TV / Film dingern zu sehen war: dam dadadam da dam dam , dam dadadam da dam dam (und da eben mit drums). Hoffe einer kann mir sagen wie dieses verdammte Lied heißt xD

Dieses damdamdam wird vermutlch mit einer Bassgitarre gespielt

Danke schonmal :D

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied das kennt jeder und ist instrumental wer kann mir helfen?

Ich such dieses eine Lied welches instrumental ist und älter, geht in etwa so: da dam da dam da dam, dadadada da dam dam da da da dada da dam dam [...]

...zur Frage

Wie Heisst diese Lied: Da da dadadada da da dadadada Es ist ein entspannter techno würde ich sagen. Diesen refrain "singt" eine Frau.?

...zur Frage

Suche bekanntes Techno / Trance Lied aus den 90ern Anfang 2000er?

Also Melodie geht irgendwie " da dada dadadada, dadadada dada dadadada" Das geht auch so ziemlich das ganze Lied lang , außer das mittendrin ein kurzer Break kommt mit singenden Kindern. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?