Lied gesucht (dan dadadada dan dadadada dan)?

6 Antworten

  • Super Cat - Don Dada

(das "o" in "Don" wird mehr wie ein "a" ausgesprochen. Von daher könnte es theoretisch passen)

https://youtu.be/gd4570rK7iU?t=82

Lad dir SoundHound runter. Da kannst du sogar reinsingen und die Songs erkennen.

Ist aber keine 100% Garantie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️
@ TheDenDude:
Lied gesucht (dan dadadada dan dadadada dan)?

Hmmm - das ist schwer zu sagen.

Ich kenne ein Stück, das so ähnlich geht:

"Din Dada, Do Dodo, Din Dada, Dodo" ... und dann kam da noch irgendwie so ein ein "Rrrrallallallallala".

Aber frag mich jetzt nicht, von wem das war und wie es heißt - mit gaaanz vielen Fragezeichen vielleicht möglicherweise unter Umständen von Trio?

Mika mit Everybodys gonna love today ist es wahrscheinlich nicht oder? Das wäre nicht 90's. Aber das wäre das erste das mir einfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung