Hey Leute kennt ihr das Lied, auf das immer alle ziemlich abgehen: Da Da Da Da DaDaDaDa DaDa, klingt ein bisschen wie Memories von David guetta?

7 Antworten

Du kannst hier nicht solche Fragen bringen. Da kann doch niemand drauf kommen wenn du nur Da Da Da schreibst.

Das kannst du doch von niemanden verlangen. Wie soll man den bitte aus dem Da Da Da eine Melodie herauserkennen.

Das wäre genauso als würde ich schreiben "Hey Leute kennt ihr das Lied, auf das immer alle ziemlich abgehen: La La La La LaLaLaLa LaLa, klingt ein bisschen wie Sommer, Sonne Kaktus von Helge Schneider."

Also wenn du nach einem bestimmten Lied suchst und dich an die Gutefrage.net Community wendest, dann musst du auch präziser beschreiben um was es in dem Lied geht.

Nein, es geht bei dem DaDa... nur um die Melodie, nicht um den tatsächlichen "Text"..

0

Trio: "Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht, aha, aha, da da da,     da da da, aha"

0

Ah ja ich kenn das Lied. Es ist echt toll. Es hieß ... ehm... Dings.. weißt du?

Und die Melodie vom Refrain ist eh am Besten ich sing immer mit: Daaa Daaaa dada daaaa :)

LG Cathy

Gute Partylieder die gute Stimmung bei Jugendlichen machen?

Einfach alle schreiben die euch einfallen, danke :D

(Kann auch Instrumental sein)

...zur Frage

Kann mich jemand vor meinem Ohrwurm retten und sagen wie dieser Song heißt?

Hey Leute :D

Das klingt jetzt vermutlich ziemlich bescheuert, aber ich suche ein Lied aufgrund einer "Melodie", die sich nur komisch darstellen lässt. Ich hab schon einige Threads abgesucht aber bisher nicht das gefunden was ich suche, deshalb stell ich jetzt mal die Frage, den der Ohrwurm frisst so langsam meine Psyche auf. Vielleicht ist mein Retter ja hier in der Community xD

Also es handelt sich um:

dadadada dadadada dididi dadada didididi dödöd dada usw.

Klingt sehr elektronisch, also ich denke mal Synthesizer :D

Hoffe es kann jemand Gedanken lesen xD

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied das kennt jeder und ist instrumental wer kann mir helfen?

Ich such dieses eine Lied welches instrumental ist und älter, geht in etwa so: da dam da dam da dam, dadadada da dam dam da da da dada da dam dam [...]

...zur Frage

Hallo alle Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied in dem durchgegend so ein pfeifen ähnliches geräusch zu hören ist?

Es ist ein englisch spraches Lied. Es hört sich an als würde jemand pfeifen kurz bevor der refran einsetzt und auch währendessen. Das Lied ist realtiv entspannt vom Beat her. Das Pfeifen hört sich ungefähr so an: da dadadada dada dadadada dada da da dadaa Vielleicht kann sich darunter ja jemand was vorstellen ;-)

...zur Frage

Suche bekanntes Techno / Trance Lied aus den 90ern Anfang 2000er?

Also Melodie geht irgendwie " da dada dadadada, dadadada dada dadadada" Das geht auch so ziemlich das ganze Lied lang , außer das mittendrin ein kurzer Break kommt mit singenden Kindern. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Gute Partylieder für die unvergessliche Hausparty?

Hey ich mache bald eine Hausparty zu meinem 16. Ich brauche noch jede menge gute und neue Partylieder. Von der Musikrichtung her so in Richtung GDFR von Flo Rida, Runaway von Galantis. Light it up von Major Lazer, ... hättet ihr noch gute bands, sänger, lieder, seiten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?