Werbung lied gesucht DADADADA Prosieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die App Sound Hound fürs Smartphone.Diese App erkennt Lieder auch wenn man sie nur hineinsummt.Sie zeigt dann Titel und Interpret an.Man kann damit auch den Text der Song's anzeigen lassen.Funktioniert genial gut,versuchs mal damit! Lg Retlawx

Trio mit DA DA DA

http://www.youtube.com/watch?v=YtMThVUpc-U
16

ne des ist des falsche trotzdem danke

0
9
@turkplay01

als ich da da da und langsam gelesen habe ging ich sofort davon aus ... sorry

0