Suche nach einem Manga/Anime (Polizei/Syndikat mit 2 Brüdern oder Freunden)?

2 Antworten

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich kenne einen Anime, der ungefähr auch so ist, der heißt '91 Days'. Eigentlich schaue ich mir nicht gerne solche Art von Anime an mit diesem Genre, aber der war wirklich fesselnd! 

Hier kannst du die Handlung mal nachlesen: 

Das klassische Mafia-Drama spielt während der Prohibitionszeit. Im sogenannten Lawless-Bezirk kümmert sich keiner mehr um bestehende Gesetze, die Mafia regiert über die Straßen der Stadt und illegal hergestellter Schnaps wird offen an Interessierte verkauft. Einst lebte Avilio in diesem Bezirk, nachdem aber seine Familie durch die Mafia ermordet wurde, tauchte Avilio unter und lebte seither im Untergrund. Ein Brief, den Avilio von einer mysteriösen Person zugestellt bekommt, entzündet in ihm die Leidenschaft für die Rache und so entschließt er sich dazu nach Lawless zurückzukehren. Langsam dringt er in die Kreise der Mafia-Familie Vanetti ein und kommt so in die Nähe von Nero, dem Sohn des Familienoberhauptes.

Vor allem Avilio mit seiner kühlen Art ist ein sehr interessant gestalteter Charakter. 

Auf bs.to kannst du schon alle 12 Folgen anschauen.

So, jetzt hoffe ich, dass du den noch nicht kennst und tut mir leid, dass ich dir mit dem anderen Anime nicht weiterhelfen konnte, aber vielleicht tröstet dich '91 Days' ja darüber hinweg. ;D

Hier siehst du Avilio - (Anime, Polizei, Manga) Und hier noch einmal Avilio mit Nero - (Anime, Polizei, Manga)

Danke :) da ich momentan eh auf der Jagd nach guten Animes bin , werde ich mir den angucken. Baccano steht auch auf meiner Liste.

1
@ZerefMagier

Freut mich ^^

Ja Baccano wollte ich auch schonmal ansehen, schieb es aber immer weiter auf ^^'  Vielleicht sollte ich heute auch einfach mal damit anfangen. ;D 

Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Anime

1

Auf einer anderen Seite wurde der Manga gefunden, für alle, die Interesse haben. Er heißt:

Ouroboros

Die Beschreibung lautet wie folgt: 

"At first glance Ryuzaki Ikuo, a detective in the Shinjuku Police Department's 2nd detective unit, and Danno Tatsuya, a high ranking member of the Matsuo Yakuza clan have nothing in common. However, they both are working themselves up the ladder in their respective careers for one reason which deals with a murder case that happened 15 years earlier of which both men were witnesses to."

One Piece: Anime = Manga?

Hey ich habe eine Frage zu One Piece.

ich schaue mir den anime an und bin bei der momentan neusten folge.

ich habe aber in verschiedenen foren oder videos etwas über viele dinge die angeblich vorkommen sollten gelesen, habe aber nichts davon im anime gesehen .Und ich habe herausgefunden, dass diese"informationen" aus dem manga stammen.

nun meine frage: ist das manga nicht das gleiche wie der anime nur ist der manga zum lesen und der Anime zum schauen? wenn es das gleiche ist, ist dann der manga dem anime einfach voraus oder kommt das nur in irgendwelchen spezial folgen?

kann mir das jemand gut erklären? danke schon im voraus :)

...zur Frage

Sind die Yakuza verboten?

Sind die Yakuza in Japan verboten?
bei wikipedia steht ja, bei anderen seinten steht aber nein, bzw das man sie sogar im Telephonbuch finden kann.
was stimmt?

...zur Frage

Manga & Anime Ag in der Schule

Meine Freundin und ich würden gerne in der Schule eine Ag eröffnen, die sich an Manga & Anime Kultur interessierte Leute richtet. Ich würde gerne noch ein paar Ideen sammeln, was man dort machen könnte, bevor ich diese Ag einem Lehrer vorschlage. Diese Ideen habe ich bereits: - Neue Mitglieder stellen ihren Lieblingsmanga/-anime vor und erzählen, wie sie in die Manga/Anime Szene kamen - Animes/Mangas vorstellen - Vielleicht mal zeichnen (wobei es für's Mangazeichnen einen eigenen Workshop an unserer Schule gibt) - Japanisch für Anfänger - Zusammen Animes gucken und uns im Nachihinein darüber austauschen - Anime Rankings erstellen

Ich wär' wirklich glücklich, wenn Ihr mir noch ein paar Punkte vorschlagen würdet! MfG IrmaSenpai

...zur Frage

Geht der manga oder der anime von uq holder eigentlich weiter?

ich wollte einfach nur fragen ob es vielleicht irgendwelche informationen zu einer zweite staffel oder zu neuen manga bänden gibt.

Danke schonmal im vorraus. ;)

...zur Frage

Was machen Mangas so besonders?

Habe nie wirklich ein Manga gelesen, schaue also nur Anime Serien. Lese oft das viele Mangas bevorzugen, aber ich weiß nicht wieso. Sind im Manga mehr Informationen enhalten, vielleicht. deswegen?

Kann mich jemand aufklären?

LG #~#

...zur Frage

Fairy Tail (SPOILER)?

Nabend zusammen,

und zwar hätte ich eine kleine Frage bezüglich Natsu und Zeref.

Bin im Moment folge 273 von 277 (Anime) und mein freund hat mir bereits gespoilert das Natsu der jüngere Bruder von Zeref ist, doch wann wird das gezeigt?

Mir fehlen nur noch 4 Folgen und bisher hat man nach Tartaros Arc und Zero was in der Vergangenheit spielt (Mavis Arc) nichts mehr von Zeref gehört/gesehen, wurde das nur im Manga gesagt oder kommt es in den letzten 4 Episoden doch noch vor?

Da ich selbst vermute das es nur im Manga vorkam hätte ich dazu auch gleich eine Frage. Wie ihr wisst wird Fairy Tail dieses Jahr fortgesetzt und laut einigen Kommentare ist die Story bereits im Manga fertig, wird die Stelle im Anime noch vorkommen wo man behauptet Natsu sei Zerefs Bruder oder ist selbst der Anime schon weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?