Suche nach einem Anime bei dem der Junge an einer Stelle ein verfluchtes Halsband anlegt ohne zu wissen das es nur wieder ab geht wenn sein Wunsch sich erfüll?

sayaxxo  21.05.2024, 21:53

Weißt du vielleicht wie der Junge in etwa aussah und was das für ein Wunsch war?

drizzelRAIN
Fragesteller

Meine es waren sehr ecchiege wünsche und aussehen.

Weiß ich nicht mehr so ganz weiß nur das es eine Art Harem Anime war wo er viele Wünsche testen musste um seinen wunsch zu finden

3 Antworten

Könnte Konosuba OVA 1 sein

Sein Wunsch war nicht bekannt und ist erst am Ende herausgekommen. Da passiert eine Menge zeug mit den Girls die versuchen seinen Wunsch zu erfüllen mit verschiedenen aktivitäten (teilweise ecchi). Am Ende stellt sich heraus dass er nur ein biscchen enstpannung und ruhe wollte

Inuyasha Villeicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

drizzelRAIN
Fragesteller

Nein der war es leider nicht

KonoSuba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung