Suche Liednamen im Refrain kommt immer wieder 'yeah yeah yeah' vor.

4 Antworten

Hm, mir fällt zwar eines ein, ob es das ist? ^^

The Naked and Famous - Young Blood

Viele Grüße!

Chazsmyr

Ketty2406
Fragesteller

Hab ich bei meiner Recherche auch gefunden, ist es aber leider nicht :)

Ketty2406
Fragesteller

Es war yeh yeh yeh von Melanie C danke für die Hilfe :D

Frag doch mal Deinen Sportlehrer..ist doch seine CD.. ;)

Ketty2406
Fragesteller

Das kommt komisch, ist aber die Notlösung :D

Ketty2406
Fragesteller

Ich sag mal so, wenn man das Lied hört bzw "gut" kennt, dann könnte man darauf kommen, aber wie gesagt ich habe keine Ahnung vom Text et Cetera. :p

Da fällt mir lediglich dieses Stück hier ein, aber das wird nur das Yeh Yeh von einer Frau gesungen. Es pusht meiner Meinung nach auch ganz schön, denke aber nicht, daß es das gesuchte ist.

Torrnado  15.04.2015, 08:12

hihi...na und ob das " pusht " !  ^^

Yeah (3x) - Chris Brown

Ketty2406
Fragesteller

Nein singt eine Frau :/

Ketty2406
Fragesteller

Es war yeh yeh yeh von Melanie C danke für die Hilfe :D