Suche Liednamen im Refrain kommt immer wieder 'yeah yeah yeah' vor.

5 Antworten

Yeah (3x) - Chris Brown

4

Nein singt eine Frau :/

0
4

Es war yeh yeh yeh von Melanie C danke für die Hilfe :D

0

Hm, mir fällt zwar eines ein, ob es das ist? ^^

The Naked and Famous - Young Blood

Viele Grüße!

Chazsmyr

https://www.youtube.com/watch?v=WdO85Qf4Poc
4

Hab ich bei meiner Recherche auch gefunden, ist es aber leider nicht :)

0
4

Es war yeh yeh yeh von Melanie C danke für die Hilfe :D

0

Marta - Yeah, Yeah, Yeah

4

Verdammt das passt perfekt auf die Beschreibung, ist es aber leider nicht :/ trotzdem danke 👝🝼

0
4

Es war yeh yeh yeh von Melanie C danke für die Hilfe :D

0

Lieder mit Rap-Strophen & Pop-Refrain?

Wie oben schon steht suche ichgute Lieder (am besten auf englisch), bei denen die Strophen gerappt werden & der Refrain normal gesungen wird, so ähnlich wie love the way you lie (riannah feat. eminem) oder where d'you go (fort minor). Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen, danke im Vorraus:)

...zur Frage

Rap-Songs mit Gesang im Refrain (:

Ich suche tolle und vllt auch etwas neuere Lieder, die in den Strophen gerappt werden und im Refrain gesungen werden. Also so ähnlich wie Thrift Shop oder Can't hold us oder Give me Everything (tonight).

Kennt ihr da ein paar tolle?

...zur Frage

Musik auflegen bei 50. Geburtstag - wie mache ich das richtig?

Hey, also ich bin auf dem 50. Geburtstag von meinem Daddy für die Musik zuständig. Wir haben das örtliche Vereinsheim gemietet und das Motto ist USA bzw. Texas mit BBQ und so weiter. Als Musik haben wir uns Rocksongs aus den 80er/ 90er vorgestellt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich das machen soll, da ich sowas noch nie gemacht habe. Ich möchte ja, dass die Gäste möglichst lange bleiben und die Party gut wird. Die Party startet um 18.00 Uhr rum und erstmal gibt's was zu Essen. Ich habe schon gelesen, dass man beim Essen die Musik nur leise im Hintergrund laufen lassen soll und dann später lauter machen soll und dann auch erst die 'Hits' raushauen sollte. Doch wie genau macht man das ?

  1. Wann sollte man die Musik lauter stellen ? Bzw. wie sollte das mit dem 'Warm- Up' aussehen ?

  2. Und wie sollte das Verhältnis von schnellen und langsamen Liedern sein ?

  3. Wie laut sollte die Musik sein ?

  4. Woher bekomme ich die ganzen Lieder legal, ohne das es ein Vermögen kostet ? Hab mal gehört, das würde mit einem Apple Music Probeabo gehen ?

  5. Ich würde eine Playlist erstellen, die man einfach laufen lassen kann, aber was ist, wenn jemand einen Wunsch hat ? Kann man da mal etwas zwischen schieben ?

  6. Wie viele Stunden Musik bzw. Songs brauche ich ungefähr ? Gibt es da einen Richtwert wie viele Songs man für eine Stunde braucht ?

  7. Irgendwelche Tips, wie man Leute zum Tanzen bringt ? Vllt. eine Polonaise machen ? Weil bei dem 50. von meinem Onkel z.B. wollten einige Gäste tanzen, aber keiner hat sich getraut und sowas möchte ich vermeiden.

Andere Tipps nehme ich natürlich auch gerne an. LG und schon mal im Vorraus danke an alle sinnvollen Antworten.

...zur Frage

Ähnliches Lied wie "Whatever it takes"?

Also ich liebe den Anfang (nicht ganz also das kurz vor dem Refrain) und die Strophen, aber ich mag den Refrain iwie gar nicht. Kennt ihr ähnliche Lieder wie der Anfang und die Strophen?

...zur Frage

Lied mit miracle im Refrain

Hallo, Ich habe letztens im Fitnessstudio ein Lied gehört wo eine Frau den Refrain gesungen hat und da öfter das Wort miracle vorkam die anderen Strophen hat ein Mann gesungen. Das Lied ist kein altes Lied. Bin echt am verzweifeln weil ich es nicht finde. Wäre nett wenn einer drauf kömmen würde

...zur Frage

Wie heisst das Lied:Yeah yeah yeah yeah...?

Hi Das lied lief heute im radio. Es wird von einer frau gesungen und ich das lied bzw refrain besteht eig nur aus melodie und yeah. Es ist relativ schnell und fröhlich. Vor dem yeah wird immer noch ein i mitgesprochen. Ps das lied is nicht young blood😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?