Suche längliches Klettergerüst für den Garten wie auf folgendem Bild?

2 Antworten

Prima wenn du dir so tolle Gedanken für deine Kinder machst

Dann halte bitte auch die Sicherheit im Auge:

Bei Konstruktionen wie gezeigt erreichen wir vermutlich Fallhöhen > 2,50 m. Das bedeutet das lose Böden (Sand/Kies/Bachschnitzel) notwendig sind.

Für den Heimbereich gibt es Hersteller die vergleichbare Geräte anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

guck mal da https://www.junglegym.de/blog/jungle-gym-selbst-zusammenstellen

vielleicht hilft dir das weiter.

Auf Deinem Foto sieht es so aus, als ob das selber gebaut wurde. Die Materialien von der Hauswand und dem Turm sehen nicht so aus, als ob sie aus einem Bausatz stammen, da Bausätze in der Regel aus einer Holzart bestehen.

LG